Unsere Damen sicherten sich am letzten Spieltag den 2. Platz in der Landesliga

Unser Benedikt (unten rechts) konnte sich mit seinen Mannschaftskollegen aus Ursensollen und Herrnwahlthan bei der Bayrischen Meisterschaft den 2.Platz erkämpfen und qualifizierten sich für die Süddeutsche Meisterschaft !!! Herzlichen Glückwunsch

Bayrische Meisterschaft U10 in Frammersbach

Weihnachtsfeier 2023

Trainingsanzüge

Dieses Jahr haben wir uns neue Trainingsanzüge besorgt.
Ein Herzliches Dankeschön an unseren Sponsor.

So können wir wieder schick ins Training und auf Spieltage gehen [icon icon=icon-heart size=14px color=#000 ]

Herzliche Glückwunsch Heini!

Ehrenmitglied

Wir gratulieren unserem Heini (Heinrich Zenger) zur Verleihung der Ehrenmitgliedschaft in der TSG Mantel Weiherhammer.
Heini war jahrelang Abteilungsleiter unserer Abteilung und steht uns immer noch als Platzwart und Gratulationswart zur Verfügung.
Lieber Heini, vielen Dank für dein jahrelanges Engagement im Hauptverein und natürlich unserer Abteilung!
Bleib wie du bist

Glückwunsch Mädels!

Unsere Damen haben es geschafft! Mit zwei Siegen am letzten Heimspieltag der Hallensaison 19/20 haben sie sich die Meisterschaft in der Bezirksliga geholt.
Somit steht dem Aufstieg in die Landesliga nichts im Wege.

Bilder von unseren Herren 1 + 2

Bilder von unseren Damen