Die Abteilung Tischtennis der TSG Mantel-Weiherhammer stellt sich vor.

Wir sind gerade dabei diese Seite neu aufzubauen.

Momentan finden Sie die meisten Informationen noch unter www.tsg-tischtennis.de

 

Aktuelle Informationen zu den Bestimmungen bezüglich Covid19 finden Sie auf der Homepage des
bayerischen Tischtennisverbandes (BTTV) oder hier.

AKTUELL (20.10.2020): Die Tischtennisabteilung der TSG hat ihre drei Mannschaften (2 Herren- und eine Damenmannschaft) aufgrund der aktuellen Corona-Situation aus dem Spielbetrieb für die Saison 2020/2021 zurückgezogen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber aufgrund der aktuellen Infektionslage in unserer Region war die mehrheitliche Meinung, dass der Spaß am Sport und die derzeitige gesundheitliche Gefährdungslage nicht mehr vereinbar sind.

UPDATE (02.11.2020): Aufgrund der seit heute geltenden Kontaktbeschränkungen ist der Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Der BTTV hat die Vorrunde bis zum 31.12.2020 abgesagt. Über die Durchführung einer Rückrunde wird zu gegebener Zeit entschieden.