Liebe*r Interessent*in der TSG Mantel-Weiherhammer,

wir freuen uns, dass du unserem Verein beitreten willst!
Nachfolgend findest du unsere Beitrittserklärung als pdf-Datei. Diese ist entweder digital beschreibbar, oder kann auch ausgedruckt werden (Druckversion)

Wichtig:

• Es müssen alle 3 Seiten ausgefüllt und persönlich auf Seite 1 & 3 unterschrieben werden.
  • Mindestens eine Kommunikationsart ist erforderlich (Telefon, E-Mail,…).
  • Auch bei Familienbeitritten muss für jede Person ein eigener Antrag ausgefüllt werden.
  • Detaillierte Informationen zum Datenschutz sind in dem Beitragsformular oder auf der Website zu finden.

Der ausgefüllte und unterschriebene Antrag kann entweder per Mail an die tsg-hauptverein-fleissner@gmx.de gesandt, dem jeweiligen Abteilungsverantwortlichen oder auch den Übungsleitern übergeben werden.

Bei Fragen wende dich gerne jederzeit bei einem Verantwortlichen im Verein (z. B. Abteilungsleiter).

– Wir helfen immer gerne weiter –

Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum 31.12. des jeweiligen Jahres in schriftlicher Form möglich (per E-mail wird akzeptiert).

Ansprechpartner(in) für Informationen bezüglich Kündigung, Kontoänderung, Bankeinzug und natürlich auch Fragen zur Mitgliederverwaltung:

Liane Adam (tsg-hauptverein-adam@gmx.de) , oder
Anton Fleissner (tsg-hauptverein-fleissner@gmx.de)

Links:

Beitragsordnung (Hauptverein)

Jahresbeiträge Erwachsene ab 18 Jahren € 46,00
Jahresbeiträge Jugendliche ab 14 Jahren € 18,00
Jahresbeiträge Kinder € 12,00

Zusatzinformationen:

• Jahresbeiträge ab 4 Familienmitglieder: 3 Personen zahlen, jede weitere Person ist beitragsfrei
  • Für einige Abteilungen ist zusätzlich noch ein Abteilungsbeitrag zu entrichten (z. B. Tennis)
    Informationen dazu unter den einzelnen Abteilungen..