Saisonabschluss mit kleiner Jugendvereinsmeisterschaft

 


Die Tennisabteilung der TSG Mantel-Weiherhammer und der TC Etzenricht veranstalteten am 03.10.2020 einen Saisonabschluss mit einer gemeinsamen kleinen Jugendvereinsmeisterschaft.
In der U12 mixed Gruppe konnte sich Leon Kiener vor Cedrich Fenzl und Luise Baumgärtner durchsetzen und ist somit Vereinsmeister 2020. Bei den U14 Knaben gewann Finn Drechsler vor Paul Bitterer und Leon Toscani.
Vereinsmeisterin 2020 bei den U16 Mädchen wurde Lara Götz vor Emily Fenzl und Katrin Ermer.

(Quelle Marktblatt, 08.10.2020)


Platzierungen bei den Medenspielen 2020 (Mannschafts-Saisonspiele)

in Spielgemeinschaft mit Etzenricht

Mannschaft U12 2. Platz aus 4 Mannschaften
Mannschaft U14 3. Platz aus 7 Mannschaften

 


Meister Bezirksklasse 2019

Bezirsklasse Meister Mädchen U16

Die Mädchen der U16 Tennis Mannschaft holten sich in der Bezirksklasse 1 des BTV/Oberpfalz die Meisterschaft.

Das Team um Betreuerin Elke Götz wurde ungeschlagen Meister vor der TeG Vilstal, mit der sie unentschieden spielten, aber durch das bessere Satzverhältnis vorne blieben.

Es wurden Lara Götz, Emily Fenzl, Kathrin Ermer, Lilia Baier und Selina Grüßner eingesetzt

Trainiert wurde die Mannschaft von Andre Götz.

Die Tennisabteilung gratuliert recht herzlich.


Landkreismeisterschaften 2019 – „Jede Menge spannende Tennisspiele“

 

https://www.onetz.de/oberpfalz/mantel/menge-spannende-tennisspiele-id2807622.html

01.08.2019